menue

« 1 2 [3] 4 »

#7 - 2000 GET!

Ach, du grüne Güte!
Ich bin viel zu spät dran. <_<'
Ihr seid ja so schnell, dass man gar nicht hinterher kommt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Counter so schnell so weit über die 2000 springt. °°'
Danke schön für eure zahlreichen Besuche. -_-

Naja, dann rück ich auch gleich mal mit den Neuigkeiten raus:

Am Donnerstag war Zeugnisausgabe von der Schule aus.
Sehr beeindruckend war, dass es in unserer Klasse 4 "Klassenbeste" gab mit dem jeweiligen Notendurchschnitt von 1,0. Dann noch zwei weitere aus der Textilabteilung (Handwerksklasse 2.Lj. und Industrieklasse 3. Lj.) auch mit dem 1,0 Durchschnitt. °°'
Der Staatspreis ging dann unter anderem an das Mädchen aus der Industrie. Da mussten sie dann nur einmal 75,- Euro ausgeben und nicht gleich viermal.

Meinereiner war nicht unter den Klassenbesten, da ich "nur" einen Durchschnitt von 1,17 hatte. <_<'

Am Abend war dann die Freisprechung. Frau Barbara Stamm (CSU) hat eine halbe Stunde lang gepredigt und wir Noch-Lehrlinge saßen auf Kohlen für die Präsentation unserer Modelle mit anschließender Gesellenbriefausgabe.

*rauskramt* Hier die Ergebnisse:

Praktischer Teil:
95,7 von 100

sehr gut

Schriftlicher Teil:
Planung und Fertigung
93,5 von 100
Gestaltung und Konstruktion
70,0 von 100
Wirtschafts- und Sozialkunde
91,0 von 100


Ergebnis schriftlicher Teil
86,0 von 100
gut



Damit bin ich Dritte in der Innung geworden. Es gab zweimal Platz 1 mit 99,2 von 100. In der Gesamtwertung war ich dann wieder Dritte, wobei ich im Theorieteil um 3% besser war als die Erste. =P

Den Wettbewerb "Die Gute Form" hat die in der Gesamtwertung Zweitplazierte gewonnen.
Meine kleinen Zweifel an der Bewertung dieses Gesellenstückes lasse ich jetzt mal außen vor. >_<'

Und somit hat Deutschland einen Arbeitslosen mehr, nämlich mich. >_>
Jetzt kommt die ganze Rennerei auf die Ämter um meine Weg in die Selbständigkeit zu ebnen. Juhu!

P.S.: Mein Scanner ist IMMER noch nicht versendet worden.
Das heißt wohl ich kann nicht am FanArt-Kalender von AnimexX teilnehmen. Q.Q

bearbeiten 28.07.2007 16:57:27




olgqtowvyhg

bearbeiten erstellt: 05.04.2011 18:35:18

x9uHdG <a href="http://hsthdegwcfek.com/">hsthdegwcfek</a>, [url=http://ffnkepdbudki.com/]ffnkepdbudki[/url], [link=http://ogcbzzxrhmyi.com/]ogcbzzxrhmyi[/link], http://lphfhfyzznaq.com/

eevkyp

bearbeiten erstellt: 06.05.2010 15:43:46

lQDAgY <a href="http://koiektfieuno.com/">koiektfieuno</a>, [url=http://uvqweqwxeece.com/]uvqweqwxeece[/url], [link=http://gcpetxztiegv.com/]gcpetxztiegv[/link], http://taosqkvemzjl.com/

2 Kommentare
Name:
Email:
Kommentar:

 
« 1 2 [3] 4 »

© Knusperleicht - newsReporter v1.1

:(