menue

« [1] 2 3 4 »

#18 - Was für Zwischendurch

Eigentlich wollte ich einfach nur irgendwas mal nähen. So ein bisschen in Richtung Winter. Außerdem wollte ich es dann verkaufen. Aber inzwischen hab ich es so lieb gewonnen, dass cih es wohl behalten werde.
Hab mir selbst eine kleien 10min-Skizze gemacht, damit ich die Silhouette ein bisschen besser einschätzen kann

1241 Kommentare 20.11.2008 21:10:08




#17 - Ich hab's getan.



Vielleicht doch noch ein bisschen kürzer hinten... Aber erstmal schauen, wie sich die Haare unter meinen Händen verhalten.

81 Kommentare 29.10.2008 09:55:28




#16 - Next up...

Während ich mitten im Stress für das Finale der 2. Deutschen Cosplay Meisterschaft stecke, den Tauren gerade so hinter mir gelassen haben, schweben meine Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt.

Fumika aus Shigofumi.


Für andere ist es nur eine Leonardo-Vase im Angebot, für mich ist es der Beginn eines epischen Stäbchens.



Eigentlich wollte ich das Kostüm aus einer Schullwoll-Mischung machen, aber sie sind in letzter Zeit so teuer. T_T' Mal schauen, was eBay dazusagt.


Apropos Taure:
Der erste Probelauf hat ja einige Makel aufgewiesen. Mal davon abgesehen, dass meine Ankleidedamen mir den Schwanz schon fast unter die Achseln gebunden haben, und die doofen Kinder mir am Ende am Schwanz gezogen haben. >_<'

Konzept mit dem Schaumstoff wird nochmal überdacht. Und ich will noch mehr FORM in den Körper bringen.

91 Kommentare 30.09.2008 21:12:43




#15 - Tauren-WIP

Ähm, ja...
eigentlich schäme ich mich schon richtig, solange nichts zu posten.
Ich versuche euch ein wenig dafür zu entschädigen.

Ein kleines Video von meinem ersten Tragen des kompletten Taurenkostüms.
Natürlich ist es so noch nicht fertig, aber ich konnte dadurch noch ein paar Fehler und Unannehmlichkeiten entdecken, die ich noch ausbessern muss.

Ja, irgendwie muss ich versuchen darin zu überleben. (Also Wasserpack und Kühlakkus auf den Rücken und um den Hals, oder sowas)
Während des Shootings waren es gut 25°C draußen und ich hoffe, dass es etwas kälter wird, wenn ich es das erste Mal offiziell anheben werde.
Bin eigentlich relativ schnell aus dem Kostüm drinnen und draußen, brauche aber jemanden, der mir den Kopf einklickt, und den Reißverschluss schließt. XD

Hier eines meiner Lieblingsbilder aus dem kurzen Vorab-Shooting:

85 Kommentare 31.08.2008 14:10:42




#14 - Premiere

Ich glaube, das ist das erstmal, dass ich die Homepage so nutze, wie ich sollte.

Ihr bekommt ein Bild, ein gezeichnetes !!1! Bild, zu sehen, bevor es irgendwo anders hochgeladen wird. (Okay, es handelt sich vielleicht um ungefähr 9 Stunden Unterschied, aber es sind exklusive 9 Stunden. =P)
Und Überraschung: Es ist sogar digital entstanden.

Vielleicht sollte ich öfters solche langen Pausen zwischen den Bildern machen, denn es ging diesmal so einfach von der Hand. Vielleicht sehe ich aber solche Sachen wie Schattenwurf und Anatomie inzwischen nicht mehr so eng. ^^'

Die Figuren sollten euch bekannt vorkommen: Es sind Aiko und Yuki, die Maskottchen vom AnimexX e.V. Das Bild entstand für einen Wettbewerb für die FanArt-Startseite. Einige meiner Bilder sind dort schon (ohne vorherigen Wettbewerb) zu begutachten. Diese sind meist sehr alt und entsprechend kritisch fallen die Kommentare dazu aus.

Deshalb wollte ich mir nicht die Chance entgehen lassen, ein etwas aktuelleres Bild (mit ein bisschen Glück) dort unterzubringen. ^__^

Ein Update bei den traditionellen Medien ist auch mit dabei.

341 Kommentare 20.04.2008 00:01:30



« [1] 2 3 4 »

© Knusperleicht - newsReporter v1.1

:(