menue

« 1 2 3 [4] »

#3 - Postkasten

Heute kam ein riesiges Päckchen für mich bei der Packstation an.

Absender: MaRoCo-Gamestore.
Verpackung: Square Enix - Versand von FF Trading Art (Cloud)

Und gleich zwölf Stück! Aber nicht überall wo FinalFantasy drauf steht, ist auch ein Cloud drinnen.

Es war das Touchmarker-Set mit 48 Stiften. O_O In einem edlen Tragekoffer in schickem schwarz und einzelne Abteilungen für jeden Stift. Auch weit genug von einander entfernt, dass sich die Stifte nicht berühren. Wie bei Perlen. °°'
Und das Set war nicht nur schwarz-weiß wie ein angekündigt, sondern eine sehr nette Mischung aus allem. Und keine Pinselstifte, sondern mit zwei festen Spitzen.

Muss ich mir das alles noch genauer anschauen. Bzw. AUSPROBIEREN!
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder ein Copic-Bild in A4 vor. ~.~'

Versprechen kann ich aber nichts, weil Papierkram- und Vorbereitungszeug für die Gesellenprüfung.
Hm.... vielleicht kann ich das mit einander verbinden. Wenn euch also demnächste eine Modeillustration entgegen winkt...

Ich war's!

1202 Kommentare 22.05.2007 19:32:25




#2 - MaRoCo-Gamestore-Wettbewerb

Und gleich eine erfreuliche Nachricht hinterher.

Eher erfreulich für mich als für euch, aber ihr freut euch doch sicherlich für mich mit, ne. ^.~

Im Dezember '06 ist der MaRoCo-Gamestore-Zeichen-Wettbewerb mit dem Thema "Märchen und Fantasy" zu Ende gegangen. Dann irgendwann wurden die Bilder auf AnimexX ausgestellt, und die User durften kritische Kommentare hinterlassen, die dann in die Bewertung der Jury einflossen.

Nach langem Warten wurde er nun endlich ausgewertet.
Mein Bild belegte den 1. Platz in der Kategorie "schwarz/weiß". ^____^

Yay! Nun darf ich bald ein großes Touchmarker-Set in Graustufen mein eigen nennen.
Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Welches Bild? Nun, ihr habt es alle schon an der Tür hängen sehen und ihr musstet alle daraufklicken, um hierher zu kommen. =P

90 Kommentare 10.05.2007 20:32:19




#1 - Neueröffnung! Frisch gestrichen!

Willkommen auf meiner neu gestalteten Homepage!

Schaut euch um und staunt.
Sie hat so viel zu bieten: Viele bunte Bilder, auch weniger bunte Bilder, wichtige Informationen und Zeug, das keinen interessiert. =P

Das alles habe ich meinem Freund Marc (auch anzutreffen unter dem Pseudonym "lala" <_<') zu verdanken.
Es war eine heiden Arbeit, und ich habe nur den Teil miterlebt bei dem ich wach bzw. unabgelenkt war. (Also ein sehr geringer. >.>)

Ich hoffe, ihr hinterlasst mir ein bisschen Feedback im Gästebuch. Für alle, die nur mal kurz "Hallo" reinschreien wollen, haben wir (also Marc) diese stylische Shoutbox rechts installiert.

Ich freu mich auf euch!

94 Kommentare 08.05.2007 22:53:07



« 1 2 3 [4] »

© Knusperleicht - newsReporter v1.1

:(