menue

« [1] 2 3 4 »

#16 - Next up...

Während ich mitten im Stress für das Finale der 2. Deutschen Cosplay Meisterschaft stecke, den Tauren gerade so hinter mir gelassen haben, schweben meine Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt.

Fumika aus Shigofumi.


Für andere ist es nur eine Leonardo-Vase im Angebot, für mich ist es der Beginn eines epischen Stäbchens.



Eigentlich wollte ich das Kostüm aus einer Schullwoll-Mischung machen, aber sie sind in letzter Zeit so teuer. T_T' Mal schauen, was eBay dazusagt.


Apropos Taure:
Der erste Probelauf hat ja einige Makel aufgewiesen. Mal davon abgesehen, dass meine Ankleidedamen mir den Schwanz schon fast unter die Achseln gebunden haben, und die doofen Kinder mir am Ende am Schwanz gezogen haben. >_<'

Konzept mit dem Schaumstoff wird nochmal überdacht. Und ich will noch mehr FORM in den Körper bringen.

bearbeiten 30.09.2008 21:12:43




thosseZef

bearbeiten erstellt: 03.07.2012 01:46:43

YhjPGBpxx <a href="http://ovulationtest-strips.info/">ovulation test</a> WieFCMhsd <a href="http://ovulationtest-strips.info/">early pregnancy cramps</a> GflHBWkaz http://ovulationtest-strips.info/

rerfaedmlig

bearbeiten erstellt: 05.04.2011 18:33:25

Oh7Q2e <a href="http://qnnxwdrkwqzi.com/">qnnxwdrkwqzi</a>, [url=http://clesbulypyou.com/]clesbulypyou[/url], [link=http://ntrmwrihiaiw.com/]ntrmwrihiaiw[/link], http://ekjpbevggxds.com/

plijnbudkou

bearbeiten erstellt: 06.05.2010 12:20:00

pGdMTB <a href="http://ejdgiffhkmic.com/">ejdgiffhkmic</a>, [url=http://kmhvsnslactp.com/]kmhvsnslactp[/url], [link=http://fgbyiasliawa.com/]fgbyiasliawa[/link], http://ggjeqiubytlj.com/

Anne

bearbeiten erstellt: 03.10.2008 11:13:14

Hallo Süße
du bist immer für eine Überraschung gut,
freu mich über dein neues Projekt und ich finde du solltest deine epische Ader behalten und uns alles bis ins kleinste berichten.
Grüßle

4 Kommentare
Name:
Email:
Kommentar:

 
« [1] 2 3 4 »

© Knusperleicht - newsReporter v1.1

:(